Magento 2 Buch stellt Synesty zur Anbindung und Integration vor

Wir bedanken uns recht herzlich bei Magento-Experte Alexander Steireif, der Synesty gleich mehrere Seiten in seinem neuem Magento 2 – Das umfassende Handbuch gewidmet hat.

Auf insgesamt 20 Seiten wird Schritt für Schritt beschrieben wie man mit Synesty Studio eine Anbindung an ein externes ERP-System realisiert. Im Buch wird dabei konkret auf das Beispiel Magento 2 zu Actindo ERP eingegangen und gezeigt, wie Bestellungen von Magento 2 zu Actindo übermittelt. Von der Einrichtung der Schnittstellen, über die Anpassung und Transformation der zu übermittelnden Daten bis hin zum Import der Auftragsdaten werden die verschiedenen Integrationsmöglichkeiten gezeigt.

 

Magento 2 Buch von Alexander Steireif

Besonders freut uns, dass der Autor mit Actindo ein Beispiel gewählt hat, für welches man in Synesty kein extra Add-On benötigt, sondern die Bordmittel ausreichend sind.

Wir freuen uns sehr über die Erwähnung und für das Probeexemplar und wünschen Herrn Steireif weiterhin viel Erfolg.

Weitere Informationen